Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „SportXX Hilfecenter“

Hilfecenter

FR IT
Anfrage einreichen
  1. SportXX Hilfecenter
  2. Nach meiner Bestellung
  3. Rückgabe & Retoure

Rückgabe & Retoure

  • Ich habe über den Online-Shop einen Artikel reserviert und in der Filiale abgeholt. Wie kann ich diesen retournieren?
  • Wie kann ich meine Online-Bestellung retournieren?
  • Ein Filialmitarbeiter hat für mich die Bestellung im Online-Shop gemacht, wie kann ich diese retournieren?
  • Ich habe meine Online-Bestellung in der Filiale abgeholt, wie kann ich diese retournieren?
  • Wie wird mir mein Kaufpreis bei einer Retoure rückerstattet?
  • Wie lange dauert eine Rückgabebearbeitung?
  • Erfolgt eine Nachricht, wenn die Rückgabebearbeitung abgeschlossen ist?
  • Wie kann ich meine online bestellten Produkte retournieren?
  • Kann ich einen Artikel retournieren, wenn ich nicht zufrieden damit bin?

Sie wollen uns persönlich kontaktieren? Wir sind für Sie da.

Zum Kontaktformular Rufen Sie uns an
0848 151 151 (8 Rp./Min.*)
Montag bis Freitag | 08.00 - 17.00 Uhr
* Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen fallen unterschiedliche Gebühren an.
AGB Datenschutz Impressum
Copyright © by Migros-Genossenschafts-Bund. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Preis- und Modelländerungen vorbehalten.
Automatisch alles Wichtige zur aktuellen Lage erfahren und CHF 10.- Online-Gutschein erhalten!* Newsletter abonnieren

*Nur 1 Gutschein pro E-Mail Adresse. Mindesteinkauf CHF 50.- (exkl. Versand).